Referenzen

Teilnehmer: Susanne H.

Rückmeldung: 09.03.2017

Liebe Carola, vielen Dank für 2 schöne Abende! Es hat viel Spaß gemacht die neuen Rezepte auszuprobieren, die sehr lecker und gut aufeinander abgestimmt waren. Ganz wichtig, sie sind einfach und schnell nach zu kochen und benötigen wenige Zutaten. Es blieb genügend Zeit für nette Gespräche mit alten Bekannten und neuen Teilnehmern - eine schöne Gemeinschaft und nette Atmosphäre! Unser Menü schmeckte besonders gut an der festlich gedeckten Tafel mit viel Liebe zum Detail und passender Deko. Für mich war es ein rundum gelungener Abend und ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen.

Teilnehmer: Andrea

Rückmeldung: 15.03.2017

Liebe Carola! Vielen Dank für den gut vorbereiteten Abend mit den tollen Rezeptideen. Ich bin schon fleißig am Nachkochen und habe bereits einen Obstkompott nach dem anderen (die ich gerne für mein morgentliches Müsli zum Aufpeppen benutze) + die Gemüsehackfleischsuppe zubereitet. Alles ist so geglückt wie an diesem Abend. Die Zeit verging ja leider wie im Fluge, alles war so schön ungezwungen und stressfrei. Insgesamt war es ein sehr perfekter Abend in netter Gesellschaft und mit vielen Anregungen rund um das Thema Ernährung aber eben nicht nur auf die einzelnen Rezepte bezogen. Ebenso war ich sehr beeindruckt von der liebevollen Dekoration, das Auge isst ja schließlich mit :-). Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Auch die Produkte waren sehr gut ausgewählt und von bester Qualität. Gerne wäre ich wieder dabei, wenn Du weitere Kurse anbietest. Also, besten Dank noch mal für alles und ganz liebe Grüße, Andrea

Teilnehmer: Sabine H.

Rückmeldung: 19.05.2016

In entspannter Atmosphäre gemeinsame Erarbeitung der eigenen Bedürfnisse mit Zielsetzung. Für sich zu erkennen, was gut an mir ist. Das Arbeiten mit Frau Heßler hat mich ein ganzes Stück nach vorne gebracht. Ich habe ein ganz andere Einstellung auf die Sicht der Dinge bekommen: Klar zu erkennen was gut für mich ist und anderen gegenüber Grenzen aufzuzeigen.