Referenzen

Teilnehmer: Sandra E.

Rückmeldung: 19.05.2016

Das Encouraging-Training war eine erkenntnisreiche Zeit, die mir viele positive Impulse für den Alltag mitgegeben hat. Jede Sitzung hat bereits gute Laune für Tage ausgelöst und das Gefühl, alles im Griff zu haben.

Teilnehmer: Christa D.

Rückmeldung: 28.01.2017

Liebe Carola! Gestern durfte ich wieder an einem Deiner Koch-Seminare teilnehmen- recht herzlichen Dank für die Einladung! Diesmal wurden nach Deinen Rezepten 4 Suppen und eine Nachspeise zubereitet, wobei arbeitssame Stille und heiteres Treiben einander abwechselten. Unter Deiner freundlichen und unaufdringlichen Kontrolle ging und das Kochen "leicht von der Hand"- es hat rießen Spaß gemacht, nicht zuletzt auch, weil wir so eine wunderbare Gruppe von Teilnehmerinnen waren. Nachdem wir dann die einfallsreich dekorierte Tafel bewundert hatten, ließen wir es uns schmecken und waren uns einig: Ein gelungener Abend!

Teilnehmer: Susanne H.

Rückmeldung: 07.07.2016

Trotz regelmäßiger Bewegung wurden die Kilos über die Jahre immer mehr und dann haben die Wechseljahre ihr Übriges getan. Der Ernährungskurs bot mir die Möglichkeit an meiner Gewichtsreduktion zu arbeiten. Das Konzept einen Ernährungsplan mit verschiedenen Phasen ganz individuell auf mich abgestimmt zu bekommen, war für mich ausschlaggebend teilzunehmen.In dieser Zeit kamen die Teilnehmer regelmäßig zusammen, um viel über Ernährung und Auswirkungen für den Körper zu lernen. Carola hielt eine wissenschaftliche sehr interessante Vortragsreihe über Ernährung, Lebensmittel und physiologische Zusammenhänge z.B. Darm gesund, alles gesund, das Immunsystem, Übersäuerung, Zusatzstoffe in unseren Lebensmittel u.v.m.. Ein gemeinsamer Einkauf und gemeinsame Kochabende ergänzten ihr Programm. Ich fühlte mich bei Carola sehr wohl, kompetent und umfangreich betreut. Ich hatte mein Ziel von 12 Kilo in 6 Monaten erreicht. Heute weiß ich welche Lebensmittel zu mir passen und mir gut tun. Ich kann jederzeit mit meinen individuellen Plan weitermachen.Viele Regeln bleiben hängen. Das Encouraging-Training bei Carola ergänzt das Ernährungskonzept sicherlich nachhaltig und ergibt einen sinnvollen ganzheitlichen Ansatz.