Referenzen

Teilnehmer: Bärbel O.

Rückmeldung: 10.10.2016

Liebe Carola, es ist an der Zeit Dir auf diesem Weg einfach mal „Danke“ zu sagen. Vor 5 Jahren, während meiner Ernährungsumstellung, war ich auf der Suche nach einem neuen Berater und bin glücklicherweise auf Dich gestoßen. Du hast mich hervorragend unterstützt, viele Ratschläge, Tipps und Rezepte gegeben, die ich heute noch anwende und den Kochkurs habe ich in guter Erinnerung. Gleichzeitig gab es auch im beruflichen Leben viel Stress, der bei mir zu großen Problemen führte. In vielen einzelnen Gesprächen hast Du mir die Kraft gegeben, mein Selbstbewusstsein wieder zu stärken, wenn ich dachte es geht nicht mehr weiter. Du warst immer ein geduldiger Zuhörer und ich fühlte mich nach den Gesprächen immer besser. Heute weiß ich wo ich ansetzen muss, wenn der Stress wieder auftritt, kenne meine Grenzen und habe gelernt auch einmal „Nein“ zu sagen.

Teilnehmer: Sylvia K.

Rückmeldung: 25.02.2017

Der Suppen- Kochkurs am 24.02.2017 war ein toller Event! Es hat riesigen Spaß gemacht, "alte Bekannte" wiederzusehen und "Neue" kennenzulernen. Die leckeren Süppchen werde ich in den nächsten Tagen sicherlich nachkochen und mich an den netten Abend erinnern. Auch die selbstgemachte Gemüsebrühe war für mich neu und hat einen ganz anderen Blick auf die naturbelassenen Zutaten gegeben. Das Zubereiten der einzelnen Suppen lief prima Hand in Hand; da machte das kleine Schwätzchen mit neuen Leuten viel Spaß und das anschließende gemeinsame Verzehren der Suppen am wundervollen gedeckten und geschmückten Tisch war ein wahres Festessen und der selbstgemachte Nachtisch war der krönende Abschluss des Abends. ich werde auf jeden Fall wieder beim nächsten Kochkurs dabei sein. Vielen Dank an Carola an die tollen Rezepte und an die lieben Teilnehmerinnen, die den Abend rundum zu einem Genuss werden ließen.

Teilnehmer: Andrea

Rückmeldung: 15.03.2017

Liebe Carola! Vielen Dank für den gut vorbereiteten Abend mit den tollen Rezeptideen. Ich bin schon fleißig am Nachkochen und habe bereits einen Obstkompott nach dem anderen (die ich gerne für mein morgentliches Müsli zum Aufpeppen benutze) + die Gemüsehackfleischsuppe zubereitet. Alles ist so geglückt wie an diesem Abend. Die Zeit verging ja leider wie im Fluge, alles war so schön ungezwungen und stressfrei. Insgesamt war es ein sehr perfekter Abend in netter Gesellschaft und mit vielen Anregungen rund um das Thema Ernährung aber eben nicht nur auf die einzelnen Rezepte bezogen. Ebenso war ich sehr beeindruckt von der liebevollen Dekoration, das Auge isst ja schließlich mit :-). Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Auch die Produkte waren sehr gut ausgewählt und von bester Qualität. Gerne wäre ich wieder dabei, wenn Du weitere Kurse anbietest. Also, besten Dank noch mal für alles und ganz liebe Grüße, Andrea