Referenzen

Teilnehmer: Sandra E.

Rückmeldung: 19.05.2016

Das Encouraging-Training war eine erkenntnisreiche Zeit, die mir viele positive Impulse für den Alltag mitgegeben hat. Jede Sitzung hat bereits gute Laune für Tage ausgelöst und das Gefühl, alles im Griff zu haben.

Teilnehmer: Mirjam M.

Rückmeldung: 05.02.2017

Ich bin schon immer Fan von Suppen und Eintöpfen. Der Kochkurs war wunderbar. Das gemeinsame Kochen und gemeinsame Essen an einem schön gedeckten Tisch haben mir sehr viel Freude gemacht. Die tollen Rezepte mit wertvollen Zutaten in Bio-Qualität waren spitze und sind leicht nachzukochen. Gemeinsam etwas Gestalten, und dazu gehört für mich auch gemeinsames Kochen, stärkt das Miteinander. Besonders wertvoll in einer zunehmend hektischen und egoistischen Gesellschaft. Nicht nur der Magen, sondern auch die Seele wurden satt und glücklich. Danke, liebe Carola und an alle, die mitgemacht haben.

Teilnehmer: Susanne H.

Rückmeldung: 09.03.2017

Liebe Carola, vielen Dank für 2 schöne Abende! Es hat viel Spaß gemacht die neuen Rezepte auszuprobieren, die sehr lecker und gut aufeinander abgestimmt waren. Ganz wichtig, sie sind einfach und schnell nach zu kochen und benötigen wenige Zutaten. Es blieb genügend Zeit für nette Gespräche mit alten Bekannten und neuen Teilnehmern - eine schöne Gemeinschaft und nette Atmosphäre! Unser Menü schmeckte besonders gut an der festlich gedeckten Tafel mit viel Liebe zum Detail und passender Deko. Für mich war es ein rundum gelungener Abend und ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen.